Skip to product information
1 of 5

NATURTREU

Naturtreu magic potion, immune complex for children

Naturtreu magic potion, immune complex for children

Regular price 17,99 €
Regular price 24,99 € Sale price 17,99 €
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

19 in stock

Multivitamin and mineral preparation with trace elements to support micronutrient supply in children.

  • With useful living microorganisms
  • Free from sweeteners and artificial flavors
  • Tasteless powder that can be stirred into drinks (e.g. water, milk or juice)

Quantity: 100g

Product description

Magic potion: nutritional optimization for children

High-quality micronutrients in powdered drink form

You have to remember that children are growing and their immune systems are still developing. Therefore, they need more vitamins and minerals in relation to their body weight than adults. However, children often have their own culinary preferences, which means that the supply of vital nutrients to many children in Germany is not optimal. According to the EsKiMo II nutritional study, the supply of vitamin D, iodine, iron and calcium is particularly critical.

ZAUBERTRONK makes it “magically” easy for parents to give their offspring additional micronutrients. The drink powder contains a mixture of 18 essential substances and can be stirred into water, milk or juice. The product is tasteless and should ideally be taken with a meal so that all vitamins can be optimally absorbed.

ZAUBERTPANK offers a holistic composition, including microorganisms. Although there are many nutritional supplements for children on the market, they usually only contain vitamins or predominantly minerals. Balanced mixtures are rarely found. ZAUBERTPANK fills this gap and contains vitamins (such as A, C, D and K) as well as minerals and trace elements. We also thought about children's digestion and added calcium and beneficial bacteria to the complex. The bacteria are microencapsulated to reach the intestines without damage.

What sets MAGIC POTION apart?

MAGIC POTION provides a variety of vital substances that help the child's organism develop normally and that its systems, especially the immune system, work normally. It only needs to be administered once per day and is free of sweeteners and artificial flavors. And since it comes in powder form - and not (like most other children's supplements) as a chewy candy or fruit gum - it does not contain gelatin, which would otherwise have to ensure the right consistency.

You want to make sure that your child is getting enough micronutrients - even if his Fruit and Vegetable consumption leaves something to be desired at times? With MAGIC POTION you will succeed, without any major “abracadabra”!

ingredients

You only get the best ingredients in Naturtreu products.

Ingredients:
Calcium carbonate, magnesium oxide, acerola fruit juice extract 19:1 (Malpighia glabra, contains 25% vitamin C), ferrous fumarate, zinc citrate, Bifidobacterium longum (microencapsulated), menaquinone-7 (soy), nicotinamide, cholecalciferol, calcium D-pantothenate, retinyl acetate,
Pyridoxal 5'-phosphate, riboflavin 5'-phosphate, sodium, thiamine hydrochloride, (6S)-5-methyltetrahydrofolic acid, glucosamine salt, potassium iodide, sodium selenite, D-biotin, methylcobalamin.

Naturtreu focuses on sustainability and naturalness.
That's why you won't find any chemical additives or other undesirable additives in our products.

All ingredients are:

✔️ Laboratory tested
✔️ 100% vegan
✔️ Without genetic engineering
✔️ Free from animal testing
✔️ Free from dyes and flavors
✔️ Free from unwanted additives

Recommended intake and information

Intake:
Mix one measuring spoon (0.75 g) with approx. 150 ml of water every day and stir. A shaker can be used for quick and easy preparation.
Tip: Can also be stirred into food and drinks.

Warnings:
For children aged 4 and over. Dietary supplements must not be used as a substitute for a balanced, varied diet and a healthy lifestyle. The recommended daily dose should not be exceeded. Store closed, cool, dry, protected from light and out of the reach of small children. One can contains 133 servings.

Storage:
Store closed, cool, dry, protected from light and out of the reach of small children.

Taking in combination with medication or with previous illnesses:
As a dietary supplement manufacturer, we are unfortunately prohibited from providing medical advice. Please feel free to contact a doctor or alternative practitioner you trust.

Notes on allergens and additives:
ZAUBERTPANK contains no gluten or corn residues. No unwanted additives are used (such as magnesium stearate or titanium oxide). In addition, our products are GMO-free and we do not use dyes or animal testing because we do not want to support this!

Durability:
The item has a shelf life of two years from production. The expiry date on the product is updated each time it is manufactured.

View full details

Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab 28,95 EUR | Schneller Versand | Exklusive Angebote | 14-Tage Rückgaberecht
Schneller Versand | 14 Tage Rückgaberecht

Naturtreu Zaubertrank, Immun- Komplex für Kinder

von NATURTREU
Originalpreis $0.00 - Originalpreis $0.00
Originalpreis $0.00
$23.00
$23.00 - $23.00
Aktueller Preis $23.00
inkl. MwSt. - zzgl. Versand. Ab 28,95 EUR Bestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Multivitamin- und Mineralstoffpräparat mit Spurenelementen zur Unterstützung der Mikronährstoffversorgung bei Kindern.

  • Mit nützlichen lebenden Mikroorganismen
  • Frei von Süßungsmitteln und künstlichen Aromastoffen
  • Geschmacksneutrales Pulver, einrührbar in Getränke (z. B. Wasser, Milch oder Saft)

Menge: 100g

Zaubertrank: Ernährungsoptimierung für Kinder

Hochwertige Mikronährstoffe in Getränkepulverform

Sie müssen bedenken, dass Kinder wachsen und ihr Immunsystem noch ausgebildet wird. Deshalb benötigen sie im Verhältnis zum Körpergewicht mehr Vitamine und Mineralien als Erwachsene. Allerdings haben Kinder oft eigene kulinarische Vorlieben, was dazu führt, dass die Vitalstoffversorgung vieler Kinder in Deutschland nicht optimal ist. Laut der Ernährungsstudie EsKiMo II. ist vor allem die Versorgung mit Vitamin D, Jod, Eisen und Kalzium kritisch.

Mit ZAUBERTRANK wird es Eltern auf „magische“ Weise leicht gemacht, ihrem Nachwuchs zusätzliche Mikronährstoffe zu geben. Das Getränkepulver enthält eine Mixtur aus 18 essenziellen Substanzen und kann in Wasser, Milch oder Saft eingerührt werden. Das Produkt ist geschmacksneutral und sollte idealerweise zu einer Mahlzeit eingenommen werden, damit alle Vitamine optimal aufgenommen werden können.

ZAUBERTRANK bietet eine ganzheitliche Zusammenstellung, einschließlich Mikroorganismen. Obwohl es auf dem Markt viele Nahrungsergänzungsmittel für Kinder gibt, enthalten diese in der Regel nur Vitamine oder vorwiegend Mineralstoffe. Ausgewogene Mischungen sind selten zu finden. ZAUBERTRANK füllt diese Lücke und enthält sowohl Vitamine (wie A, C, D und K) als auch Mineralstoffe und Spurenelemente. Zudem haben wir an die kindliche Verdauung gedacht und dem Komplex Kalzium und nützliche Bakterien hinzugefügt. Die Bakterien sind mikroverkapselt, um unbeschadet den Darm zu erreichen.

Was zeichnet ZAUBERTRANK aus? 

ZAUBERTRANK liefert eine Vielzahl an Vitalstoffen, die dazu beitragen, dass sich der kindliche Organismus normal entwickelt und dass seine Systeme, insbesondere das Immunsystem, normal arbeiten. Es braucht nur 1 x pro Tag verabreicht zu werden und ist frei von Süßungsmitteln und künstlichen Aromastoffen. Und da es in Pulverform vorliegt – und nicht (wie die meisten anderen Ergänzungspräparate für Kinder) als Kaubonbon oder Fruchtgummi –, enthält es auch keine Gelatine, die sonst für die richtige Konsistenz sorgen müsste.  

Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Kind genügend Mikronährstoffe erhält – und zwar auch dann, wenn sein Obst- und Gemüsekonsum phasenweise zu wünschen übrig lässt? Mit ZAUBERTRANK wird dir das gelingen, ganz ohne großes „Abrakadabra“! 

Sie erhalten in Naturtreu-Produkten nur die besten Inhaltsstoffe. 

Zutaten: 
Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, Acerolafruchtsaft-Extrakt 19:1 (Malpighia glabra, enthält 25 % Vitamin C), Eisenfumarat, Zinkcitrat, Bifidobacterium longum (mikroverkapselt), Menachinon-7 (Soja), Nicotinamid, Cholecalciferol, Calcium-D-pantothenat, Retinylacetat,
Pyridoxal-5'-phosphat, Riboflavin-5'-phosphat, Natrium, Thiaminhydrochlorid, (6S)-5-Methyltetrahydrofolsäure, Glucosaminsalz, Kaliumiodid, Natriumselenit, D-Biotin, Methylcobalamin.

Naturtreu setzt auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. 
Deshalb finden Sie auch grundsätzlich keine chemischen Zusatzstoffe oder andere unerwünschten Zusätze in unseren Produkten. 

Alle Inhaltsstoffe sind: 

✔️ Laborgeprüft 
✔️ 100 % vegan 
✔️ Ohne Gentechnik
✔️ Frei von Tierversuchen 
✔️ Frei von Farbstoffen und Aromen 
✔️ Frei von unerwünschten Zusatzstoffen

Einnahme: 
Täglich einen Messlöffel (0,75 g) mit ca. 150 ml Wasser mischen und umrühren. Für eine einfache und schnelle Zubereitung kann ein Shaker verwendet werden.
Tipp: Kann auch in Speisen und Getränken eingerührt werden.

Warnhinweise: 
Für Kinder ab 4 Jahren. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Eine Dose enthält 133 Portionen.

Lagerung: 
Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. 

Einnahme in Kombination mit Medikamenten oder mit Vorerkrankungen: 
Als Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller ist uns eine medizinische Beratung leider untersagt. Wende dich hierfür gerne an einen Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/-in deines Vertrauens.

Hinweise zu Allergenen und Zusätzen: 
ZAUBERTRANK beinhaltet keine Gluten- oder Maisrückstände. Es werden ebenso keine unerwünschten Zusatzstoffe verwendet (wie zum Beispiel Magnesiumstearat oder Titanoxid). Zusätzlich sind unsere Produkte ohne Gentechnik und wir verzichten auf Farbstoffe und Tierversuche, da wir dies nicht unterstützen möchten!

Haltbarkeit: 
Der Artikel ist zwei Jahre ab Fertigung haltbar. Das Ablaufdatum auf dem Produkt wird bei jeder Herstellung aktualisiert.